Hi Laila, Ich kenne es nur all zu gut angst zu haben in die Schule wieder gehen zu müssen.... Da ich selber psychische Probleme hatte bzw immer noch habe bin ich noch in Therapie.. Ich war damals in der 6 Klasse unter Psychiatrische Beobachtungen gekommen sprich ich musste in die Psychiatrie.. nach einem Jahr durfte ich sie endlich für eine weile verlassen um mich wieder in die Klasse ein zu Ordnen... ich hatte große Angst weil ich nicht wuste was die Klasse sagt oder ob es Probleme gibt natürlich wurde ich in die 7 Klasse weiter versetzt zrozdem bekam ich große Panik als es hieß das in 1 Woche die Schule weider anfängt... ich hatte aber hilfe von meinen Eltern, meiner Freunde, der Schule und meines Therapeuten alle standen hinter mir ich konnte auch jederzeit meine Eltern anrufen und sagen ich kann nicht länger bleiben... das war auch so die ersten Wochen aber ab der 3 Schulwoche ging ich wieder jeden Tag zu Schule alle vollen 8 Stunden lang und so habe ich meine Schul angst besiegt... :) Viel Glück wenn etwas ist und du jemanden zum reden brauchst ich bin da für dic :)

Ps: jetzt gehe ich in die 10 Klasse :) und freu mich schon sehr darauf :3 LG ShiroKeks

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.