Ein Antibiotikum (äußerlich) ist 3 Moante haltbar. Innerlich in Tablettenform nicht länger als 2 Wochen! Wenn du es vergessen hast kannst du ja persönlich zu deiner Praxis gehen oder dich per Telefon informieren. Gute Besserung

...zur Antwort

Hallo Bennitheone ! Ich fühle mir dir ! Hab das selber genau dieses ist auch meine Angst. Wie sieht dein Hautzustand aus? Eher trocken oder fettig? Wie hat es sich bei dir angefangen ? Kann auch sein das es vielleicht ein Ekzem sein könnte. Ein Gang zum Hautarzt könnte sich vielleicht lohnen. Lg ! Bei fragen kannst du dich melden :)

...zur Antwort

Hallo ! Ích bin auch sehr heller Hauttyp und hab vor paar Monate das selbe bekommen. Jeder Arzt sagt was anderes, sie wissen auch nicht wirklich weiter. Wie du schon schreibt , hast du es wahrscheinlich vererbt . Ich will dich jetzt nichts erschrecken bin auch kein Arzt aber vielleicht könnte es ja auch Rosacea sein das ist eine Hautentzündliche Hautkrankheit bin auch am vermuten das ich sie vielleicht auch haben könnte .Ein Besuch beim Hautarzt könnte sich vielleicht lohnen. Ansonsten wie ist dein Hautzustand eher fettig oder trocken ? Neigst du zu Pickeln ? Lg

...zur Antwort

Hallo ! Ich habe genau das gleiche Problem, ich war auch über xxxx Hautärtze jeder sagt was anderes und alles was sie verschreiben bringt nichts. Ich habe es seit 3 Monaten und kriege die Krise es ist nicht mehr auszuhalten. Ich kann dir nur erstmal raten deine Haut nicht viel zu reizen oder sonstiges. Aufjedenfall von Fettcrems fernhalten weiß nicht wie es bei dir ist aber bei mir überwärmt es sich und es ist soo unangenehm.. Auch wenn dir dein jetziger Hautarzt nicht weiterhelfen kann Kopf hoch mach so lange weiter bis du den Richtigen findest und ihr gemeinsam eine Lösung findet. Lg und Alles gute

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.