Du solltest nicht zu viel Wert auf die Meinung von anderen Leuten legen. Akzeptierte dich so wie du bist, denn das ist schließlich ein Merkmal was dich mit ausmacht! Mut zum Selbst-bewusst-sein! :-)

Auß meiner Sicht würde es mich nicht stören, selbst wenn ich einige solcher Narben habe. Eine Laserbehandlung halte ich in deinem Fall für wirklich unsinnig. Nach einigen Monaten könntest du regelmäßig ein Gesichtspeeling machen, was sich für dich und deine Strin positiv ausüben könnte.

Mfg Senfglas

...zur Antwort

Die Hormonzusammensetzung der Pillen wirkt auf jede Frau unterschiedlich. Am Besten besprichst Du dein Heißhungergefühl mit deiner Frauenärztin / deinem Frauenarzt und wechselt notfalls die Pille. 

Meine Internetrecherche, von Erfahrungswerten anderer Frauen, ergab, dass viele Anwenderinnnen scheinbar gerade ich den Anfangswochen unter einer Gewichtszunahme leiden.

...zur Antwort

Ein paar Fragen könnten mir bei der Suche helfen:

Was ist deine normale Körpertemperatur im normalen Zustand und während des Zittern? 

Hattest du damals und heute psychische Probleme oder Streß?

Waren noch andere Bedingungen Auslöser beim Zittern?

Wovon ernährst du dich hauptsächlich und wie viel?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.