Das ist bei mir genauso und ich glaube bei allen anderen Menschen auch. Das sind die Nerven die die Tätigkeiten und Erlebnisse des Tages verarbeiten und die uns dann so unruhig werden lassen. Glücklicherweise vergessen wir das ganze so schnell wieder, dass es unseren gesunden Schlaf noch nicht einmal stört.

...zur Antwort

Deine Hormone fangen an zu arbeiten und es ist alles in Ordnung mit dir. Wenn keine Beschwerden dabei sind, Gerüche, Juckreiz oder was auch immer, dann brauchst du dir wirklich überhaupt keine Sorgen zu machen. Alles Gute für dich.

...zur Antwort

Möglich wäre auch, dass du nach dem Sport unter die Dusche gehst und dass das Wasser zu sehr mit Chlor behandelt wurde. Du könntest den Hausmeister aufsuchen und ihn bitten, das Wasser der Schule bzw. der Uni daraufhin untersuchen zu lassen. Das wäre eine für mich denkbare Möglichkeit.

...zur Antwort

So eine Selbsthilfegruppe kann eine tolle Sache sein. Besonders dann, wenn sich die Gruppe schon länger kennt und die Mitglieder untereinander auch eine gewisse Vertrautheit spüren. Wenn diese Vertrautheit und Nähe jedoch fehlt, kann man nicht ungezwungen reden und Fragen stellen oder beantworten. So wird es auch mit der Frau gewesen sein. Ich denke, sie hat auch ein Recht darauf, keine Fragen stellen zu müssen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.