So wie manche Menschen schneller einen Husten bekommen und andere nicht, verläuft es auch mit der Zugempfindlichkeit. Die einen haben "ein dickes Fell" die anderen sind dünnhäutig und eben etwas empfindlicher, wenn es um den Durchzug geht. Man muss es auf jeden Fall ernst nehmen und respektieren,denn diese Leute finden das meistens selbst nicht so toll,dass sie bei Durchzug schneller krank werden und sich erkälten.

...zur Antwort

Ich habe am ganzen Körper sehr trockene Haut, wodurch vermutlich auch die Hautfetzen um meine Fingernägel herum entstehen. Bei mir hilft es, wenn ich Öl auf meine Nagelbürste träufel und damit feste meine Fingelnägel bearbeite. Dauerhaft ist das natürlich nicht und ich muss es nach ein paar Tagen immer wiederholen.Aber es hilft und die Fingernägel sehen gepflegt und angenehm aus, auch schön frisch und glänzend. Versuch´s mal

...zur Antwort

Vermutlich fährst du viel Rad oder beanspruchst die Waden anderweitig sehr stark - so wie offenbar kürzlich erst, wobei sich trotz Training möglicherweise ein Muskelkater eingeschlichen hat. Sollten die Schmerzen in den nächsten Tagen trotz warmen Bädern und Sportsalben nicht verschwinden, rate ich dir unbedingt einen Arzt aufzusuchen, weil das auf eine Muskelzerrung oder ähnliche Verletzung hindeuten könnte. Gute Besserung.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.