Gedulde dich noch ein paar Jahre, dann wird sich auch bei dir noch etwas entwickeln. Und wenn du kleine Brüste hast, ist das auch nicht schlimm. Ich bin 24 und habe eine Größe 75A. Das ist wirklich nicht viel, aber meinen Freund (und meine vorherigen Freunde) stört/e es nicht im geringsten. Ich kenne auch sehr viele Jungs/Männer, welche wirklich nur auf kleine Brüste stehen - eine Hand voll, reicht vielen schon aus! Und was die negativen Dinge angeht, welche große Brüste verursachen, dann besinn dich an den Text von "gerdavh" - sie hat wirklich recht mit diesen Dingen, da ich auch Mädels mit so großen Brüsten kenne. Ich sehe auch meist immer nur die positiven Dinge, nämlich, dass meine Brüste wahrscheinlich nie hängen werden :) Also mach dir keinen Kopf! Tun kannst du nichts, um größere Brüste zu bekommen, da musst du deinem Körper einfach Zeit lassen.

...zur Antwort

Also ich denke auch das sind Hämorrhoiden. Ich hatte das bin vor kurzem auch und da war es bei mir auf der einen Seite auch dicker und hat wehgetan. Bin dann zum Arzt, der hatte mir was verschrieben, was ich mir regelmäßig in den After einführen musste. Naja, jetzt ist es erstmal wieder weg. Kann aber leider jederzeit wiederkommen...Gehe einfach mal zum Arzt,das ist das Beste! Achso und ein Tipp: Wenn du Stuhlgang hast, am besten versuchen nicht zu drücken, sondern das es mehr oder weniger von alleine rauskommt. Klingt doof, aber es tut dann nicht so weh bei Stuhlgang. ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.