Gefährlich wird es eigentlich erst, wenn deine bessere Hälfte draußen vor der Tür steht und nicht bemerkt, dass er kurz vor dem Erfrieren ist. Manche Menschen halten einfach mehr aus. Solange sie nicht in der Kälte draußen einschlafen und der Körper dann seinen Regler runterschaltet, kann ihnen nichts passieren. Vielleicht haben sich diese Menschen einfach besser abgehärtet.

...zur Antwort

Das einmalige Vergessen der Antibiotikaeinnahme ist zwar nicht unbedingt gut, aber so enorm schädlich nun auch wieder nicht. Doppelt einnehmen auf keinen Fall. Eine Überdosierung von Antibiotika ist nicht gut. Wie gewohnt weiter einnehmen, die vergessene Tablette ganz zum Schluß, wenn die letzte Tablette dran kommt, noch einnehmen. Die Bakterienstämme müssen zuverlässig bekämpft worden sein, sonst bilden sich Restistenzen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.