Du hast ja wirklich schon alles mitgemacht, was es an Heilmethoden und Therapien gibt. Trotzdem möchte ich dir empfehlen, noch zusätzlich an eine psychosomatische Klinik und an eine Reha dort zu denken. Das wäre eine Möglichkeit sich über einen längeren Zeitraum intensiv mit deiner Krankheit zu befassen und dir Heilung zukommen zu lassen.

...zur Antwort

Es sieht aus wie eine allergische Reaktion auf den Mückenstich. Versuch es mit einer Allergietablette, Lorano oder was du eben gerade zu Hause hast. Diese Tabletten helfen auch bei derartigen allergischen Reaktionen. Dann geht die Schwellung und das Hitzegefühl zurück und der Juckreiz lässt nach.

...zur Antwort

Blut spenden würde ich jetzt nicht unbedingt empfehlen aber eine einfache, gewöhnliche Blutabnahme ist kein Grund am Joggen nicht teilzunehmen. Wenn du dich nicht so recht traust, kannst du ja etwas zusätzliches zu Trinken mitnehmen und vor dem Laufen noch etwas trinken.

...zur Antwort

Wenn das Wasser temperiert ist, spricht nichts gegen eine Wassergymnastik. Es entlastet den Körper von seinem eigenen Gewicht und tut auch bei Rheumaerkrankungen sehr gut. Auch die Bewegung an sich ist bei Rheuma sehr wichtig.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.