Hallo Mike213 und Hallo an alle die dieses Problem haben;

ich kann dir (euch) sagen Darmpilze sind im normal Zustand sehr gut für unseren
Körper. Es kommt immer auf das Umfeld in deinem Körper an ob die Pilze
gleichbleibend wachsen oder sich explosionsartig in deinem Körper
ausbreiten und somit deinem Körper schaden. Wenn es zur explosion kommt muss man seinen Basen Säure Haushalt im Körper verbessern und schauen das man antioxidante Nährstoffe in sich aufnimmt. Das geht aber nur wenn du dich basisch ernährst und basisches Wasser trinkst.


Ich kann dir sagen das die Ursache für Pilzinfektionen nicht immer du
bist. Das Problem ist, das du übersäuert bist. Ich hatte genau das
gleiche Problem und hatte es drei ganze Jahre lang. Ich habe mich immer
gefragt. Warum ich?

Durch viel lesen und durch die hilfe von Leuten die das auch mal hatten bin ich jetzt absolut Pilzfrei.

Das Problem durch die Übersäuerung ist das deine Hautzellen so
angegriffen und ausgelaugt sind, das du keine Vitamine oder Nährstoffe
mehr aufnehmen kannst. Der Pilz frisst sich regelrecht durch alle Körperöffnungen in deinem Körper, weil er ja den perfekten Nährboden dafür hat. Und wenn der Pilz dann so explodiert das dein Körper diesen nicht mehr kontrollieren kann, dann geht es von einem zum anderen. Ich habe Krankheiten bekommen die haben mich fast in den Selbstmord getrieben und war immer Müde.  Du kannst unglaublich viele Medikamente schlucken oder deinen Körper mit Salben einkremen und der einzige der davon was hat ist die Pharmaindustrie.

Was würdest du sagen wenn es viel einfacher gehen würde dieses Problem
zu lösen? Wenn du dich einfach nur durch trinken von Wasser ( Wasser ist
nicht gleich Wasser) wieder regenerieren würdest?

Ich mache es und ich fühle mich rundum wohl und zufrieden.

Ich habe mir diese Produkte gekauft und war in kurzer zeit meinen Pilz
los. Der Körper stellt sich um. Vorher war deine Körperflüssigkeit sauer und der Pilz konnte wachsen und wachsen und jetzt bekämmst du jede art von Problem indem du dich einfach basisch ernährst und basisches Wasser trinkst. In kurzer Zeit ist dein Körper wieder im Gleichgewicht und du hast für immer deine Ruhe.

Wenn ich dir aufschreiben würde was ich alles gekauft habe um das Problem los zu werden würde ich morgen noch hier sitzen und schreiben. Hat alles nichts gebracht. Aber das funktioniert wirklich.

Schau dir diese Seite mal an. Diese Produkte in diesem Store werden dir helfen.  :-)

Ich habe  die ECAIA Carfe gekauft und würde Sie jedem empfehlen der nicht die nächsten 20 Jahre das Problem mit dem Pilz haben möchte.

Treibe Sport, ernähre dich gesund und trinke dieses Wasser und du hast deine ruhe.

Versprochen!!!!

http://www.poesl.sanusstore.com

Es ist echt einfach gesund zu bleiben!!

Ich hoffe ich konnte dir helfen???

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.