Da du noch sehr jungs bist, hast du reichlich Zeit, um fit zu werden. Fit heißt aber nicht, dass du hungern solltest etc. Du musst lediglich ein wenig auf deine Ernährung achten und in deiner Freizeit bisschen Sport betreiben. Du wirst sehen, mehr ist nicht nötig! Apropos, du solltest dich bitte immer so akzeptieren, wie du bist - jeder Mensch ist einzigartig. Es wäre doch langweilig, wenn wir alle gleich wären! Du kannst dir zusätzlich als Anhaltspunkt auf vielen verschiedenen Seiten Tipps und Tricks holen. Über http://simpel-abnehmen.at/wie-kann-ich-abnehmen.html habe ich z.B. erfahren, dass 80% des Abnehmens eine gute Ernährung fördert und der Rest ganz einfach durch z.B. Treppensteigen bewältigt werden kann. Das schaffst du auch! Liebe Grüße, Sani

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.