Die Periode kann sich z.B. durch Stress oder eine Hormonumstellung verändern. Ich weiß nicht wie alt du bist, aber das könnte z.B. ein Vorbote für die Wechseljahre sein. Es kommen auch harmlose Zysten in Frage. Du solltest den Weg zum Frauenarzt darum nicht scheuen und den Arzt darauf ansprechen. Vielleicht gibt es eine ganz harmlose Erklärung.

Bei mir hat sich die Periode durch die Einnahme der Pille verändert. In der Pillenpause hatte ich keine stark einsetzende Periode, sondern nur eine sehr schwache. Erst der 3. Tag war stärker. Also so ähnlich wie bei dir. Frag einfach beim Gyn nach. Alles Gute!

...zur Antwort

Wenn du im Labor arbeitest, warum ziehst du dann keine Handschuhe an? Das ist der einfachste Weg, "sauber" zu arbeiten, ohne ständig die Hände desinfizieren zu müssen. Zwischendurch wechselst du die Hanschuhe wenn es nötig ist, dann musst du nicht jedes Mal desinfizieren. Vor allem beim Desinfizieren von Flächen musst du Handschuhe tragen, weil diese Desinfektionsmittel aggressiver sind und die Haut schädigen können.

Ein Nagelhärter kann deine Nägel zudem schützen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.