Du sollst die Fettcreme ja äusserlich anwenden und nicht innerlich. Wenn du sie innerlich anwenden würdest, ja dann könnte schon die Scheidenflora mit der Zeit Schaden nehmen. Aber äusserlich kann nichts passieren. Nimm eine Creme die möglichst wenige Zusatzstoffe enthält. Das kannst du an der Packungsbeilage oder hinten auf dem Aufdruck erkennen. Möglichst wenig Parfüm und andere Stoffe dann kann eigentlich nichts schief gehen.

...zur Antwort

Gummis und Erdnüsse - gute Mischung muss ich sagen. Warum es in Spätis keine Kondome gibt kann ich dir leider nicht sagen. Sinnvoll wäre es tatsächlich, da muss ich dir recht geben. Aber du weißt es ja nun und kannst dich danach richten. Kauf einfach deinen gesamten Vorrat für einen netten Abend rechtzeitig ein und zwar schon am Nachmittag. Schau bevor der Laden dicht macht ob du alles hast und dann rein ins Vergnügen.

...zur Antwort

Das könnte ein Bluterguss unter der Haut sein. Durch die dunkle Lippenfarbe wirkt dieser dann bläulich oder gar schwarz. Das ist kein Hautkrebs oder dergleichen, keine Angst also. Krebs dauert meistens ungefähr 30 Jahre lang, bis er sich gebildet hat und zum Krebs geworden ist.

...zur Antwort

So wie Autsch schreibt stimmt es schon. Zucker und Weizenmehl meiden, das ist richtig. Allerdings sind Hefepilz Pillen nichts schlimmes. Viele nehmen sie auch ein, um ihr Hautbild zu verbessern. Man kann sie rein theoretisch ohne zeitliche Beschränkung einnehmen. Das nur so als Hinweis. Denn ich kann verstehen, dass man beim Essen auch nicht immer aufpassen kann oder möchte. Du kannst auch mal über einen Intoleranz-Test beim Arzt nachdenken, vielleicht findest du mit dem Arzt zusammen auch noch eine Lösung, vielleicht ist eine unerkannte Intoleranz vorhanden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.