Wenn die Gase so nach fauligen Eiern riechen, dann ist die Verdauung gestört. Das kann an Ernährungsumstellungen liegen oder manchmal auch an psychischem Druck der sich dann auf den Verdauungstrakt legt. Versuch es erst einmal mit Anis-Kümmel-Fenchel Tee. Das müsste helfen. Trink den Tee über mindestens eine Woche täglich. Der Bauch wird wieder lockerer, die Blähungen lassen nach und die Gase riechen nicht mehr so übel.

...zur Antwort

Wenn ich das höre, bekomme ich das Grausen. Ein bischen Hygiene kann man doch auch im Krankenhaus erwarten. Zu Hause würde ich das nicht machen, aber im Krankenhaus wird es doch tatsächlich gemacht. Hoffen wir, dass deine Bekannte keine Blutvergiftung oder ähnliches durch diesen Leichtsinn bekommt.

...zur Antwort

Es gibt auch Virusinfekte, die nur sehr kurz dauern. Vielleicht macht er aber auch nur Pause und morgen beginnt es von neuem. Da gibt es alle möglichen Variationen. Zum Arzt gehen brauchst du nicht, solange du dich einigermaßen in Ordnung fühlst. Erst wenn du ein richtiges Krankheitsgefühl hast solltest du den Arzt aufsuchen.

...zur Antwort

Mädchen sind in deinem Alter meistens schon ausgewachsen. Wenn sie noch wachsen, dann mit Sicherheit keine 7 cm mehr. Wie groß sind denn deine Eltern? Wenn beide groß sind, der Vater vielleicht 1,80 und die Mutter auch ungefähr 1,75, dann besteht schon die Möglichkeit, dass du noch ein wenig wächst. Wenn deine Eltern eher klein sind, dann hast du auch das an Größe erreicht, was für dich machbar ist. Aber die Größe ist nicht entscheidend über das Glück eines Menschen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.