Warm und kalt - das ist ein Zeichen für steigendes Fieber. Kann sein, dass du einen grippalen Infekt ausbrütest. Du solltest dir eine Kanne Tee machen oder machen lassen und dich ins Bett legen. Du brauchst Schonung, Wärme und Flüssigkeit. Auch wenn es sich oft nur um harmlose Infekte handelt braucht der Körper Ruhe zur Erholung. Sonst kann sich so ein Infekt unnötig lange hinziehen oder sogar schlimmeres nach sich ziehen.

...zur Antwort

Irgendwo in dir scheint ein Entzündungsherd zu stecken, ich denke, das muss noch nicht einmal das OHrläppchen sein. Da tritt es zu Tage, die Ursache könnte woanders liegen. Magst du nicht mal beim Arzt einen Bluttest machen lassen um festzustellen, ob sich irgendwo Keime gebildet haben, die dir nun zu schaffen machen? Die Ohrringe, die müssen im Moment draussen bleiben, ganz klar, aber der Entzündungsherd, der sollte weg, und da ist der Arzt der richtige Ansprechpartner.

...zur Antwort

Wenn du dich bei deinem Arzt nicht wohl fühlst, nicht aufgehoben fühlst, ist es wirklich besser du schaust dich nach einem anderen um. Ein anderer Arzt hat vielleicht auch ganz neue, andere Behandlungswege, es gibt immer mehrere davon. Wenn das mit der Akupunktur bei dir nicht angeschlagen hat, vielleicht gibt es doch noch eine andere Methode, dich schmerzfrei zu machen oder wenigstens so, dass du ein normales Leben führen kannst.

...zur Antwort

WAs ist schlechte Milch? Wenn sie schon sauer geworden ist, ist das nicht weiter bedenklich. Sauermilch ist auch nur saure Milch, nur eben künstlich gesäuert. Manche Menschen mögen den Geschmack eben nicht, aber ungesund ist es nicht, keine Sorge also.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.