Salz ist eher für Menschen mit Bluthochdruck ein Problem. Ich denke, dass das ein Zufall war. Den zu hohen Salzkonsum könntet ihr kurzfristig mit vermehrtem Trinken wieder ausgleichen. Und ihr habt recht - da solltet ihr nicht mehr hingehen. So eine üble Qualität von Speisen muss man sich nicht ein zweites Mal zumuten.

...zur Antwort

Für entzündete Ohrlöcher gibt es im Fachhandel das Mittel, das man verkauft bekommt, wenn man sich neu Ohrringe stechen läßt. Das kannst du ohne Bedenken auch für entzündete Ohrlöcher verwenden. In ein paar Tagen ist es wieder gut. Wenn du allerdings die Ohrringe nicht im Ohr hast, kann es tatsächlich passieren, dass die Ohrlöcher zuwachsen und dann musst du sie neu stechen lassen. Es kann einige Tage lang unangenehm und schmerzhaft sein, aber es heilt und wird wieder gut, verlass dich drauf.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.