Ja es gibt Waagen, da kann man das Alter, das Geschlecht und die Größe eingeben und dann muss man barfuß auf diese Waagen steigen und sie misst dann den Körperfettanteil. Genau wie das funktioniert, weiß ich auch nicht. Aber ich habe das mal in einer SPortgruppe mitgemacht und da haben die Ergebnisse shcon immer gepasst - so wie man das optisch sagen kann. Das Gewicht wird sicher da auch nochmal gewogen, aber du kannst dich ja auch in der Früh nach dem Aufstehen und vor dem Frühstücken wiegen, dann ist es etwas genauer.

...zur Antwort

Wichtig ist, dass ihr ca. jede Stunde eine kleine Pause macht und auf dem Parkplatz oder woanders etwas spazieren geht. Ein Freund von mir konnte maximal eine halbe Stunde im Auto sitzen und hatte dann wieder Schmerzen. Diesen sollte man wirklich Beachtung schenken und sich dann eine Pause gönnen. Gute Fahrt

...zur Antwort

Bei mir brennt häufig nach dem Duschen auch die Haut, aber an unterschiedlichen Stellen. Ich war dann beim Arzt und der hat festgestellt, dass ich sehr trockene Haut habe und dann sei eben so häufig duschen nicht besonders gut. Beim Abtrocknen solltest du vielleicht die Stelle dann nur abtupfen und nicht abreiben!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.