Sehr wahrscheinlich kommt das von der Kohlensäure oder dem Gemisch der Getränke. Der Volksmund sagt "Bier und Wein, das lasse sein" und Wein und Red Bull geht gar nicht. Vom Rauch würde Dir eher schwindlig. Versuchs einmal mal mit reinem Wasser, dann weisst Du ob's der Red Bull ist. Setz mal den Wein aus (Rotwein hat viel Histamine), lass den Wodka weg, usw. Nur so kommst du dahinter. Tja oder einfach nur mal zur Probe Wasser trinken oder den Wodka aussetzen (der ist oft auch gepanscht). Vielleicht hast aber Du eine Alkoholintoleranz, die könnte dann aber nur noch der Arzt abklären.

...zur Antwort

Färben würde ich auf keinen Fall, eine leichte, auswaschbare Tönung würde sicher auch reichen. Hennafarben sind weniger schädlich, aber die Farbe die Du dann hast, die bleibt bis die Haare auswachsen. Ansonsten kann ich hermeline nur zustimmen: Ja, Haare färben ist schädlich für die Haare und die Kopfhaut/Haarwurzeln, je nach Produkt können Haarfarben auch krebserregende Substanzen enthalten. Ich kenne ja Dein Haar nicht, bei verschiedenen Farben müsstest Du aber damit rechnen, dass Du wirklich bald mehr Haare in der Bürste als auf dem Kopf hast.. Lass es besser bleiben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.