Allgemein darfst du nur in guter körperlicher Verfassung fahren. Dadurch dass du eine Gegibste Hand hast, ist deine Reaktion eingeschränkt usw... Steht auch hier http://www.bussgeld-info.de . Außerdem gefährdest du den Verkehr. Also "Finger" weg bei gebrochenem Arm, Bein oder ähnlichem!

...zur Antwort

Erfahrungen mit Hypnose habe ich schon viele gemacht. Mittlerweile nutze ich Hypnose immer dann wenn man sie einsetzten kann. Vor allem bei Stressbewältigung und meiner Phobie hat mit mein Hypnose-Therapeut aus der Oberpfalz sehr geholfen. Wie Shivania es schon gesagt hat, Wunder können mit Hypnose nicht verbracht werden. Du darfst am Anfang nicht zu viel erwarten und dann wirst du überrascht sein, wieviel eigentlich möglich ist! Wenn du aus der Oberpfalz kommst, kann ich dir http://www.werner-reindl.de/gute-hypnose empfehlen. Kenne noch ein paar mehrere Leute aus der Oberpfalz die Hpynose bei ihm machen lassen - alle sind überzeugt von ihm!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.