Hi!Du solltest deine Ernährung etc mit Obst und Gemüse abwechseln. Trink viel Wasser und treib weiterhin Sport :) Du wirst mit Ende 20 aufhören zu wachsen und jeder wächst unterschiedlich schnell. Das masturbieren hat weder Vorteil noch Nachteil für dich. Eine Masturbation erneuert nur die Zellen in deinen Hoden (Spermien). Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, deine Körpergröße ist zwar ein wenig klein aber du wirst noch recht schnell wachsen :) Mach dir keine Sorgen. Mfg Notfragen

...zur Antwort

Hi. Hier ist Notfragen mit ein paar Neuigkeiten^^

Also : Das Hunger Gefühl heißt nicht dass du unbedingt abnimmst, (ABER!) es ist nicht gut wenn du abnehmen willst, und nichts zu Abend isst, denn du wirst dicker wenn du am nächsten Morgen dann isst. Weil : Wenn du zu Abend nichts isst, entsteht Hunger (ist ja logisch) Und wenn du morgens was isst, ist der Hunger von gestern Abend + Der Hunger von früh morgens da. Was auch heißt du stillst den Hunger von gestern Abend und du nimmst zu, da das Gehirn wie ich es weiß das Essen von gestern eben noch stillen muss und da du gestern nichts gegessen hast, das Essen für gestern verarbeiten muss und du wahrscheinlich unkontrolliert ohne du es merken wirst, mehr essen wirst. Also iss lieber was zu Abend. Ps Wenn du EINE WOCHE lang KEIN Zucker isst, dann nimmst du mehr als 1 Kilo ab. Heißt : Du darfst maximal nur Obstzucker essen. (Also du darfst Obst essen was nur Zucker von aus Natur enthält) Und du darfst auch nur Wasser trinken. Fleisch, Eier etc.. darfst du auch essen. Aber pass gut auf dein ausgewogenes Essen auf!

Viel Glück!!

Mfg Notfragen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.