Hallo, also ich arbeite auf einer Unfallchirurgie mit Orthopädie, Handchirurgie etc... Finalgon ist dort eigentlich sehr umstritten.... habe es in 6 Jahren einmal angewandt und das bei Muskelschmerzen die von der Wade aus hochgezogen sind in den Oberschenkel - die Damen wurde jeden Abend einmal mit Finalgon eingerieben.

Das Mittel zu Wahl ist ganz klar Voltarensalbe!!! Zusätzlich könntest Du ein bisschen das Knie kühlen und vielleicht auf ein Kissen lagern...

die kühlende Wirkung ist auch meist angenehmer - gerade im Kniebereich : )

gute Besserung!

...zur Antwort

Hallo loeweelke47,

also zu allererst mal schätze Dich glücklich, dass Du ihn gefunden hast. ; ) Du schreibst ja selbst er ist sehr sehr gut und gibt gute anregungen, etc... Das ist doch schon mal super! blödes Zeug/Gequatsche?? Quatsch! Unsinn!!!! Das ist ja schließlich sein Job und dafür wird er bezahlt sich die Belange der Personen anzuhören. Ich denke schon, dass es "normal" ist, dass Du so denkst, gerade bei Depressionen und Persönlichkeitsstörungen.... hilfreich wäre es, wenn Du offen mit ihm darüber sprichst und ihm auch ruhig den Fall schilderst, so wie Du es hier schriftlich mitgeteilt hast.... klar gibt es Leute die einen Therapieplatz vielleicht nötiger hätten? Aber warum darüber Gedanken machen?? Ein bisschen mehr egoistisch sein würde Dir vielleicht schon weiterhelfen.... ; ) Also Mut zusammenfassen und mit ihn darüber sprechen wie Du denkst und fühlst - das wäre der erste Schritt ; ))) lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.