ZAHNARZTBESUCH HEUTE:

Der Weisheitszahn ist schon draussen, aber schief und sehr kariös. Zusätzlich kaue ich sehr stark auf den Zähnen. Das Kauen kann vom Weisheitszahn kommen, weil er stört. Damit verbunden sind sehr starke VErspannungen im Kiefer, im Nacken, an den Schläfen und im Gesicht. Daher können die Symptome so auftreten.Ich bekomme jetzt eine Schiene, muss zur Physiotherapie und der Zahn muss raus, bevor er noch den anderen Zahn angreift. DANKE EUCH, für die Antworten. LG Nalani

...zur Antwort

Wenn deine Schwester mit ihr losgehen würde lässt du sie ja nicht allein, sondern sorgst dafür, dass sich jemand aus dem Verwandtenkreis (eine vertrauenswürdige Person) um sie kümmert und auch Ahnung davon hat :o). Deine Schwester wird bestimmt auch wissen, dass es Sport-BH´s gibt. Normale Bügel-BH´s fände ich zu früh für so ein junges Mädel. Zumal die Brust ja auch noch nicht so groß und ausgereift ist.

...zur Antwort

In der Sauna schwitzt man ja bekanntlich sehr. Es werden Giftstoffe ausgeschiwtzt, welche in die Wunde fliessen können. Ich würde erstmal davon abraten. Bin allerdings kein Fachmann.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.