Ständiger Harndrang macht mich fertig Hilfe?

Ich hatte schon immer eine nervöse Blase...bei Klausuren z.B. bin ich immer vorher "vorsichtshalber" aufs Klo, auch wenn kaum was kam. Sobald es überstand war, lief es dann wieder, manchmal wortwörtlich.

Seit fast zwei Woche ist das allerdings Dauerzustand bei mir. ich lese hier von ähnlichen Problemen bei berufstätigen Menschen...Aber ich kann nicht mal aus dem Haus. Ich weiß, zwei Wochen hört sich wenig an. Wenn man aber bedenkt, dass ich den Harndrang für keine 2 Minuten dieser zwei Wochen losgeworden bin, kann man sich vorstellen, dass die Zeit nicht gerade schnell für mich vorbeiging.

Und so solls ja auch nicht sein. Ich kann nicht mehr zum Sport, an Wochenend-Bar-Vesuche denk ich schon gar nicht mehr und selbst einfache Dinge wie Einkaufen oder zur Bank gehen werden zur Qual.

Ich hatte auf eine Blasenentzündung o.Ä. gehofft..wie befürchtet ergab der Besuch beim Urologen aber wie immer nichts, habe jetzt zwar ein Spasmolytikum verschrieben bekommen, aber es wird eigentlich nur schlimmer.

Jetzt könnte ich langsam mal auf den Punkt kommen.

Ich habe gerade meine Studienarbeit fertig geschrieben und hier bei uns an der Uni ist das im Prinzip schon so etwas wie eine Bachlorarbeit.

Dazu gehört natürlich der entsprechende Vortrag mit Kolloqium. Der Termin dafür ist in knapp 3 Wochen und ich hab den Schiss des Jahrhunderts, dass das bis dahin nicht besser wird und ich im Zuge dessen eine 5,0 kassieren muss.

Jetzt wollte ich mal fragen, ob jemand da spontane Mittelchen kennt. Es gibt ja z.B. brechreizunterdrückende Mittel. Gibt es solche Medikamente auch für die Blase? Ich schaff das nämlich echt nicht länger...Wenn ich Sachen lese von Leuten, die das Jahre lang mitmachen verstehe ich das nicht. Wie kann man so leben? Ich würde mich jetzt schon am liebsten vor nen Bus werfen!

...zur Frage

Hey,

setz dich nicht so sehr unter Druck wegen deinem Vortrag. Wenn du der Meinung bist, dass du wirklich ständig pinkeln musst und es bis dahin nicht besser geworden ist, würde ich vor dem Vortrag auf Klo gehen und eine Erwachseneneinlage/windel benutzen. Du könntest ja eine weite Hose anziehen, da würde man es auch nicht merken und du brauchst dir auch keinen Kopf drum machen, während deines Vortrags. Falls du noch nicht beim Arzt warst, auf jeden Fall hingehen. LG

...zur Antwort

Du solltest dich auf keinen Fall damit stressen, dass du dick bist. Mein Cousin hatte mit 14 auch noch ordentlich Babyspeck. Das sah man ihm auch an Gesicht und Körper an. Es ist nicht die Zeit für dich auf die Schönheitsideale anderer zu hören. Solange du dich nicht dadurch beeinträchtigt fühlst, würde ich nicht abnehmen. Mein Cousin hatte ab 17 einen Wachstumsschub und hat drastisch abgenommen. Jetzt ist er (19) rank und schlank. Nimm dir die Kommentare nicht sehr zu Herzen. Es schadet aber dennoch nicht, wenn du vielleicht 1mal die Woche Joggen gehst. Da tust du deinem Körper und Herzen etwas gutes.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.