Also, es wird vermutet, dass das häufige Färben von Haaren, besonders wohl mit dunklen und Färbemitteln, das Risiko für Harnblasenkrebs etwas erhöht... dazu muss man aber, wie ich glaube, oft färben. Warum es so ist, ich kann es nicht sagen. Aber in einer Studie wurde herausgefunden.

Von Hautkrebs habe ich bisher nicht gehört. Hautkrebs wird in allermeiste Fälle durch UV Licht ausgelöst und somit wäre die Erklärung nicht gegeben.

...zur Antwort

Da kann man nicht viel falsch machen. es kann sein, dass wenn man gerade krank ist und sehr schmerzempfindlich, es tut vielleicht ein bisschen minimal weh, aber nicht erwähnenswert. Achte darauf, dass das Zäpfchen nicht zu tief eingeführt wird. Möglichst weit unten lassen, dort wird es besser aufgenommen als im oberen Teil von Rectum, da das Blut direkt zum Herz und nicht erst in die Leber fliesst und nicht das Medikament abgebaut wird in der Leber. Lage dabei ist auch egal, geht um das Endergebnis ;)

...zur Antwort

Pap 2w bedeutet, dass die Zellen, die auf dem Abstrichtupfer waren, nicht ausreichen, dass man sie beurteilen kann. Das bedeutet nichts schimmes, sondern heisst nur, dass zu wenig Zellmaterial gewonnen wurde.

...zur Antwort

Also mir kommt das sehr ungewöhnlich vor, dass sie so lang nichts trinkt, bis es ihr richtig schlecht geht. Normalerweise hat der Körper Mechanismus, mit dem er regelt, dass man Durst bekommt, wenn man zu wenig Flüssigkeit im Körper hat. Wenn das so weit geht, dass sie in der Ecke liegt muss man denke ich schauen, ob vielleicht irgendetwas nicht in Ordnung ist. Versuch es erst mal mit dem mehr trinken, aber wenn es dann nicht weggeht, lieber zur Arzt gehen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.