Zunächst einmal solltest du dich nicht verrückt machen. Die Natur hat dich so gemacht wie du bist wie uns alle eben. Erklären musst du nichts, dein Freund sollte dich so nehmen wie du bist! Tut er dies nicht solltest du dich Fragen ob er weiter DEIN Freund bleiben soll. Ich selbst war in der gleichen Situation wie du, ich war in deinem Alter sehr sportlich und hatte auch eine kleine Brust 70A. Erst durch meine beiden SS wuchs die Oberweite, aber das ist nicht immer schön. Ich habe jetzt eine 95D bei einer Größe von 156cm. Zwar verbinden viele eine große Brust mit der Vollkommenheit einer Frau da es durch Film, Fernsehen, TV usw vorgelebt wird. Kein Mensch ist perfekt, auch Models nicht, dass macht nur viel Schminke und Photoshop. Meine Tante hatte Brustkrebs und musste sich die linke Brust abnehmen lassen, sie hat sich auch ganz bewusst gegen einen Aufbau entschieden. 8 Jahre später erkranke sie wieder an Krebs woraufhin sie dieses Jahr im April verstarb. Sei froh das du 2 gesunde Brüste hast. Verfalle nicht in den Wahn anderen zu gefallen! Sexy Cora bezahlte ihren Schönheitswahn mit dem Leben, sie verstarb nach der 5. Brustvergrößerung.

Lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.