Ich würde denn Arzt dazu fragen. Wenn er aber von sich aus nichts sagt, das Du nicht mehr arbeiten kannst, gehe ich mal davon aus das es geht. Du machst ja bestimmt zu Hause auch denn Haushalt. Wenn Du bestimmt Dinge nicht gut machen kannst, wie auf eine Leiter steigen, oder ähnliches würde ich das beim Arbeitgeber ansprechen. Bewegung und Ablenkung von der Krankeit ist mit Sicherheit gut. Ich denke Du kannst es selbst einschätzen, ob Du das kannst, es ist ja meistens nur Stundenweise. Also vielleicht vorher nochmal mit dem Arbeitgeber und dem Arzt sprechen, das liegt aber auch in deiner Entscheidung. Im Prinzip bist Du nicht verpflichtet Krankheiten dem Arbeitgeber mitzuteilen. Was allerdings wichtig wäre, wenn Du arbeiten gehen möchtest, das Du für genug Entspannung dazwischen sorgst. Lg

...zur Antwort

Hallo, ich gebe Bobbys recht. Wenn es nicht besser wird dann kann es auch hormonell oder durch die Pille kommen. Es kann auch ein Pilz sein. Und viel Trinken damit Haut und Schleimhäute gut durchblutet sind. Aber mach dich erst mal nicht verrückt. Versuch den Tip von Boobys und habe Geduld. Ansonsten wäre ein Besuch beim Frauenarzt sinvoll

...zur Antwort

Die Ex Frau von Boris Becker, Barbara Becker hat Haarausfall, man vermutet das es durch Extensions und künstliche Haare kommt, da die so schwer sind für dünne Haare. Lg und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

...zur Antwort

Bei Depressionen braucht man professionelle Hilfe, das schafft man nicht alleine. Also zuerst brauchst Du ärztliche Hilfe, er wird Dir sagen wie es weitergeht. Deneben gibt es Selbsthilfegruppen, da findest Du leute dennen es ähnlich geht und du findest vielleicht neue Freunde. Auf jeden Fall solltest Du über deine Ängste reden, das Hilft enorm. Eine Telefonseelsorge kann Dir nebenbei auch helfen,wenn niemand zum reden da ist. Markenklamotten machen nicht den Wert eines Menschen aus. Und wenn Du deine Eltern wegen der schlechten Noten verloren hast, dann kann ich das selbst als Mutter nicht nachvollziehen. Du mußt mit profesioneller Hilfe in die Zukunft blicken lernen, fehler im Leben gehören dazu, daraus lernt man. Auch eine Depression bringt einem weiter, aber man braucht Hilfe dazu. Zum Psychiater zu gehen ist keine schande, es kann jeden treffen. Viel Glück und gute Besserung. Lg

...zur Antwort

Ich denke schon das sie gezogen werden sollten, das Kind hat bestimmt auch Schmerzen. Und soviel ich weiß können diese Zähne auch den Karies an die nächsten Zähne weitergeben. Wahscheinlichw ar das Kind auch noch nie beim Zahnarzt, ich weiß wie es ist wenn man Angst davor hat mußtedie letzten Tage täglich hin und auch noch gleich im nächsten Jahr und die meisten neuen Zahnärzte führen ängstliche.Patienten schrittweise an die Behandlung und psychologisch gechult und in den meisten Fällen verläuft die Behandlung schmerzlos. Gesunde Zähne sind wichtig für die Gesundheit. Mit kranken Zähnen sind wir fast hilflos.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.