viel zu fett ( mehr als 20 kg abnehmen)

Laut BMI und auch ohne diesen kann ich auch nur zustimmen, dass du abnehmen solltest. Aber ich würde das nicht auf eigene Faust machen, sondern lass dich von einer Ernährungsberaterin beraten, damit du auch dauerhaft und gesund abnimmst. Es ist gut, wenn du das selbst auch willst und auch einsiehst, daher ist der erste Schritt, sich die Frage zu stellen, ob man zu dick ist, schonmal ein guter Anfang. Ich wünsche dir alles Gute!

...zur Antwort

Kühlen ist auf jedenfall sinnvoll und du solltest deinen Finger tapen und stabilisieren. Wenn das Gelenk geschwollen ist, solltest du unbedingt einen Arzt aufsuchen, nicht dass da irgendwas gebrochen ist. Eine Voltaren kannst du sicherlich nehmen, aber lies nochmal die Packungsbeilage durch!

...zur Antwort

Ich denke bei gekauftem Eis ist das nicht so schlimm, das kannst du sicher wieder einfrieren und dann wieder essen. Das hält ja unter Kühlung mindestens ein Jahr. Allerdings solltest du aufpassen, wenn es selbst gemacht ist. Meistens kommen ja rohe Eier in so ein Eis. Aber wenn es erst ein paar Tage alt war, würde ich mir keine Sorgen machen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.