lso Toast und Sandwichbrot so wie Graubrot und Brötchen gehen viel rein aber Mittagessen nur ca eine Handvoll dsnn hat der Magen schon genug. Vom Reis kann ich jedoch schon etwas mehr von essen. Kartoffeln und Nudeln nicht so. Mit Nudeln habe ich erst letztens angefangen und als ich im KH War habe ich eher Laugenbtetzel gegessen statt mittag da es da zu schweres Essen gab. wo ich wieder 1 Woche Pause vom Mittag hatte. Das Mittagessen ist halt einfach noch das Problem. Nudeln,Kartoffelbrei etc. Brot geht ja wie gesagt wieder. Ich mache mich auch etwas verrückt. Habe einfach Angst davor dass das mit dem Mittag jetzt ewig so bleibt. Gestern hatte ich zuviel gegessen dass der Magen zu unerfüllt War und ich erst nach 5 Stunden wieder essen konnte. Ist eine Handvoll Mittag erstmal ok wenn noch nicht soviel von geht und ich dann 2 Stunden später was anderes esse? Ist echt ne Scheise sowas xD aber irgendwie geht's weiter. Ich WILL ja. Möchte den Magen auch nicht überfordern. Soll ich aufhören zu essen wenn ich satt bin bzw Hungergefühl weg ist und dann wieder warten bis Hunger wieder kommt und weiter essen oder sollte man solange essen bis zum übel werden und der Magen sich dehnt?

...zur Antwort

Danke für die Antworten. :) bei mir ist auch das trinken das Problem. Das fühlt sich an als würde nicht viel von rein passen da ich auch in den Wochen kaum bis nichts trank und jetzt hat meine Verdaung wie Stoffwechsel wohl ein Problem mit Nahrung und Flüssigkeiten bzw Stoffwechsel etc. Arzt war ich schon die hat mich 2 mal ins KH geschickt wo ich kurz mit Infusionen aufgebaut und dann wieder entlassen wurde. Man hat mir nie richtig erklärt wie ich jetzt alles am besten wieder langsam und VERTRÄGLICH aufbaue mit dem Essen. Die Ärzte wollten nur sehen dass ich zunehme wegen enormen Untergewicht. Aber keiner hat mich richtig beraten wie und was ich essen kann. ich esse ja seit paar Monaten wieder aver noch etwas schonend und Zurzeit in einem 3 Stunden Rhythmus. wo dann wieder nicht viel Trinken reinpasst da der Magen mit Essen dann schnell voll ist. Das fühlt sich jedenfalls schnell voll an wenn ich trinke. Ich kann das nicht so einschätzen weil es ein ganz anderes Gefühl jetzt ist als vor der Sache. Möchte das selbst jetzt in den Griff kriegen und suche eh nebenbei noch einen vernünftig Arzt. Der mir da noch weiterhelfen kann. Wenn ihr noch mehr Tipps oder Erfahrungen habt immer her damit. Hunger Gefühl und Genuss ist ja langsam wieder da Oder sollte ich wieder in einen 4 Stunden Rhythmus rübergehen und die Mahlzeiten dann wieder größer und schwerer machen langsam? Dann passt auch trinken besser rein. Das Ding War ich hatte dann viel verbrannt und mit 3 Stunden essen halte ich das Gewicht. aber jetzt geht ja wieder Schokolade und Nutella. Vielleicht abends dann einfach kalorienhaltiger essen wo nicht so viele Kohlenhydrate dabei sind. Vielleicht morgens ausreichend essen 4 Stunden warten,viel trinken,mittags essen etwas steigern an Menge,wieder viel trinken,und dann wieder 4 Stunden warten. Da kam ich ja besser hin mit verdauen und Energie. (Habe das nur wieder geändert wegen meinem Umfeld weil ich nicht zunahm sondern schnell wieder alles verbrannt hatte und Gewicht weiter runterging und dann wieder im KH gelandet bin. und zwischen Mahlzeiten dann nicht reinpassten) Und abends dann wieder 2-3 Stunden esse und etwas leichter dafür kalorienhaltiger. Ja ich glaube das probiere ich morgen mal aus. :)

...zur Antwort