Hat der Arzt sich den Knöchel nochmals angeschaut? Wenn nicht, dann sollte das nachgeholt werden. Auch wenn das Schienbein verheilt ist kann es doch sein, dass der Knöchel überlastet wurde oder sonst was ist. Der Arzt kann möglicherweise noch einen kühlenden Verband anlegen und einige Tage Ruhe verordnen. Gute Besserung.

...zur Antwort

Hast du es schon einmal mit einem Zungenbürstchen versucht? Vielleicht ist dieser Belag ganz harmlos und ließe sich bestimmt auch mit einer Zungenbürste entfernen. Am besten besorgst du dir eine und falls möglich ein passendes Mundwasser und versuchst erst mal den Belag manuell weg zu bekommen. Zum Arzt kannst du immer noch und dich untersuchen lassen, ob ein Infekt vorliegt, was ich allerdings nicht glaube.

...zur Antwort

Du scheinst ziemlich allergisch auf Magnesia zu reagieren. Eigentlich müsste es helfen die Augen gründlich auszuwaschen. Wenn du das nicht alleine so gut hinbekommst dass es hilft, dann geh damit zum Augenarzt. Aber bitte, halte deine Finger im Zaum, nicht herumreiben, nicht kratzen. Egal wie heftig der Reiz ist. Es könnte sonst alles noch schlimmer werden. Die Augentropfen die werden dir nur helfen, wenn du auch eine bakterielle Infektion hast. Das wage ich im Moment noch zu bezweifeln. Ich wünsche dir alles gute.

...zur Antwort

Stört denn die Fehlstellung des Kiefers beim Essen, beim Sprechen oder sonstwie? Lass doch erst mal abklären, ob es Folgeschäden geben könnte, wenn du nichts gegen die Fehlstellung unternehmen würdest, wie z.B. einseitig abgenutzte Zähne oder ähnliches. Dann kannst du immer noch entscheiden ob du die Fehlstellung operativ entfernen lässt - falls es überhaupt möglich ist. Alles Gute für dich.

...zur Antwort

Wenn du jetzt nach drei Jahren noch nicht blind geworden bist, dann ist das schlimmste überstanden. Dann wirst du nicht mehr blind werden. Nicht davon jedenfalls. Natürlich ist es nicht gut in die Sonne zu schauen, auch Halogenlampen sollte man nicht unbedingt direkt anschauen. Aber wenn es passiert ist, wird man nicht immer gleich blind. Man sollte es nur nicht übertreiben.

...zur Antwort

Immerhin bist du dir schon darüber im Klaren, dass da ein Zusammenhang steht zwischen deinen Gefühlen und dem Hormonspiegel in deinem Blut. Versuch doch mal, deine Agressionen in den Griff zu bekommen, indem du meditierst. Das beruhigt nämlich ungemein. Es läßt dich sozusagen in dir selber ruhen. Und dann vergisst du auch deine Aggressionen.

...zur Antwort

Es ist noch ein wenig Wachstum möglich, ja. Aber die Größe deines Vaters mit 1,95 m wirst du nicht mehr erreichen. Das meiste in Sachen Größenwachstum hast du mit 19 Jahren bereits erreicht. Aber deine Größe ist ja trotzdem beachtlich.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.