Da du ja dann trotzdem deinen Kopf noch benutzen kannst und viel Zeit hast, kannst du ja in der Zeit in der du viel liegen musst, auch einiges für die Schule machen. Wenn du darauf wartest, bis du länger Ferien hast, was ja dann auch maximal 2 Wochen an Weihnachten sein wird, werden deine Schmerzen nur schlimmer und dann kannst du dich auch nicht mehr konzentrieren. Wenn es der Arzt dann erlaubt, kannst du ja mit einem Sitzkissen in die Schule gehen.

...zur Antwort

Definitiv solltest du zum Arzt gehen, nicht, dass du dir bei oder nach der OP eine Infektion eingefangen hast. Wahrscheinlich wird dir der Arzt ein Antibiotikum verschreiben, damit es schnell wieder abheilt.

...zur Antwort

Genau, das wichtigste ist Finger weg. Am besten wäre es, wenn du mit einer Infrarotlampe das Gerstenkorn behandeln kannst, oder eine Salbe zu Hause hast. Man sollte nichts feuchtes darauf geben, da das sonst noch zu einer stärkeren Entzündung führen kann. Aber ansonsten würde ich morgen einfach zum Arzt gehen und dir was verschreiben lassen.

...zur Antwort

Ich habe auch schon den Tetesept Hustensaft eingenommen. Bei mir hat er gut gewirkt, allerdings war ich auch nicht sehr stark erkältet. Ich wollte nur nicht noch "kränker" werden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.