Das geht wohl in Richtiung Ödipus-Komplex. Aber ich schätze von außen kann man schlecht sagen, ob eine Mutter-Sohn-Beziehung irgendwie pathologisch ist.

...zur Antwort

In Deutschland ist die Narkose mit Lachgas soweit ich weiß schon lange verboten. Vielleicht solltest du mit deinem Sohn einen Kinderpsychologen aufsuchen. Dort kann dann an der Phobie gearbeitet werden und vielleicht auch helfen beim Bewältigen der Krankheit. In diesem Alter stelle ich mir das recht schwierig vor. In der Pubertät wollen Jungs ja bloß nicht schwach rüberkommen.

...zur Antwort

Ich glaube du brauchst einfach ein bisschen Geduld. Soweit ich weiß verliert man am Anfang einer Diät besonders viel Wasser, was sich ja auch auf der Waage gewichtsmäßig bemerkbar macht. Vielleicht kannst du mal deinen täglichen Grundumsatz errechnen lassen. Wenn du weißt wieviel Kalorien du etwa täglich verbrauchst und dann dementsprechend weniger Kalorien zu dir nimmst, wirst du praktisch von allein abnehmen. Unterstützen sollte man das natürlich mit Sport, das strafft die Muskeln und Muskeln verbrauchen auch im Ruhezustand mehr Kalorien.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.