Ja, drei Stimmen für Hautarzt! Der kann das ohne größere Verletzung entfernen und dir hinterher vielleciht sogar sagen woher das kommt!

...zur Antwort

Ich denke auch das es Kältekopfschmerzen sind. Haben die sich nur langsam entwickelt, oder waren die von einem Duschen aufs andere da? Es könnte mit der Blutdruckregulation zusammenhängen, aber das ist nur eine vage Vermutung.

...zur Antwort

Deine Überschrift nach ht dein Orthopäde wahrscheinlich einen Beckenschiefstand festgestellt, oder? Der kommt daher, dass du wahrscheinlich einen leichten Beinlängenunterschied hast. Über dein Beinlängenunterschied bekommst du also ein schiefes Bekcen und deine Wirbelsäule versucht die Schiefe wieder auszugleichen. Daher deine Rückenschmerzen. Mit Einlagen begradigst du wieder alls. AUF JEDEN FALL SINNVOLL!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.