Erstmal vielen Dank für eure Antworten. Ich denke ich werde nächste Woche zum Arzt. ( falls es nicht besser wird) Die Schmerzen auf der Arbeit waren unerträglich und die schmerztablette war ein Witz. Ich bin eigentlich absolut nicht der Arztgänger... Aber wenn das so bleibt gehe ich bestimmt hin. Dennoch wird der ja auch nicht viel machen können. Schuhe / Einlagen und Überprüfung der fussstellung bieten ja viele Sportgeschäfte an. Bandage bekomme ich in der Apotheke. Was, außer mir sagen ich solle mein Knie schonen, soll der Arzt denn machen? Er wird mir die Diagnose geben und dann nichts :( Die Übungen mit dem sitzen werde ich aufjedenfall probieren. :) Wie ich meinen Muskel abtaste weiß ich nicht... Ich weiß nichtmal wo welcher sitzt :/

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.