Zunächst mal: dein Gewicht ist absolut normal und im gesunden Bereich. Nochmal 9kg in so kurzer Zeit in deinem Alter abzunehmen kann durchaus gefährlich werden, nicht nur körperlich, sondern auch psychisch. Habe es selbst an einigen Freundinnen erlebt als ich in deinem Alter war.

Lass dich von deinen Freunden und Mitschülern nicht unter Druck setzen,  und setz dich auch nicht selbst unter Druck. Du bist schön so wie du bist und man muss nicht immer versuchen wie die anderen zu sein, sondern sollte sein eigenes Ding durchziehen.

Wende dich an Vertrauenspersonen, Eltern, Geschwister, Freunde, die dir Mut machen. Trau dich was zu sagen! Ansonsten gibt es auch Beratungshotlines etc. wenn du das Gefühl hast zwanghaft abnehmen zu müssen. Ich bin mir sicher dass du eine wunderschöne junge Frau bist, mit oder ohne Schwabbel ;-)

...zur Antwort