Hallo ich kann von der ellaone nur abraten!!!! Lasst euch lieber die Pidana verordnen.. Natürlich wenn die Zeit nach dem Unfall noch genügt, der Vorteil ellaonws liegt eben darin, dass es bis zu 5 tagen nach dem Unfall noch Verhüten kann.. Also lieber direkt nach dem Ufalll handeln.. ich habe wochenlang mit den Nebenwirkungen zu kämpfen gehabt, kämpfe sogar immernoch.. Ich könnte schwören Schwanger zu sein.. trotz dass ich meine Blutung 5 verspätet bekommen habe.. Und jetzt also nach der verspäteten Periode schon 8 Tage zu früh.. Meine Brüste Schmerzen höllisch, sind dunkler und die Adern schimmern durch.. weder übertreibe ich im Moment noch Lüge ich hier; man sieht sogar eine richtig ausgeprägte linea negra.. UÜbelkeit, vermehrter Harndrang und und und nvm. Mein Zyklus ist komplett aus der Bahn geraten und mein Hormonhaushalt zerstört!!!!! Vor 4 Jahren, hatte ich einmal die Pidana ein Traum! War keine Panne hatte allerdings Durchfall! Ich hoffe jetzt nur, dass ich wieder meinen 28 Tage Zyklus zurück bekomme und keine Beschwerden habe.. Liebe Grüße Liv

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.