Einem Bekannten hat tatsächlich ein profanes Hausmittel geholfen; Quark. Ausprobieren kann man es ja mal, schaden tut es mit Sicherheit nicht ;-)

...zur Antwort

Ich habe auch viele Sachen ausprobiert, bin aber auch bei www.anti-infect.de hängen geblieben. Das Desinfektionsspray ist einfach klasse. Es ist einfach anzuwenden und die kleine Dose hält ewig.

Gerade, wenn man mit Candida Pilzen zu tun hat, kann ich es aufgrund der antiinfektiven Wirkung nur jedem ans Herz legen.

...zur Antwort

Bei Mundpilzen oder Candida Albicans Befall wurde mir vom Zahnarzt empfohlen, besonderen Wert auf Mundhygiene zu legen. Neben den üblichen Dingen, hat er mir besonders an Herz gelegt, eine Chlorhexidin Variante als Desinfektion anzuwenden. Hier ist ein gutes Dentalspray Gold wert, weil der Candida Pilz dann nicht mehr mit der Zahnbürste auf die Mundschleimhaut zurückkommt.

Bei mir hat das auf jeden Fall geholfen und Du kannst vielleicht zukünftig auf Tabletten verzichten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.