Hauskatze19 hat ja deine Frage schon beantwortet. Aber gerade bei der Pille gibt es häufig Wechselwirkungen mit anderen Mitteln. Wenn du dir das nächste Mal nicht sicher bist, ob sich die Pille mit einem anderen Medikament verträgt, kannst du ganz schnell selbst den Test machen. Dafür einfach die Medikamente eingeben. Der Wechselwirkungs-Check liefert dir sofort ein Ergebnis. Wenn dir das nicht ausreicht, kannst du zu den Medikamenten noch Kaffee, Alkohol und Tabak sowie Nahrungsergänzungsmittel in den Test mit einbeziehen und das alles an einen Pharmazeuten schicken. Antwort erhälst du ziemlich zügig. War zumindest bei mir so. Achso, der Link noch, hätt ich fast vergessen x_x https://www.apotheke.de/Wechselwirkungscheck

Alles Gute!

...zur Antwort

Hallo Sunrise. Mein Hautarzt hat mir das gleiche empfohlen, allerdings bei einem Hautproblem an den Beinen (fiese kleine Haarwurzelentzündungen). Sonne in Maßen ist gut für die Haut, sie wirkt Entzündungshemmend und bleichend. Kleine Narben im Gesicht könenn dabei deutlich heller werden oder sogar verschwinden.. Auch meine Gesichtshaut ist im Sommer sichtbar und fühlbar besser. Auch ich gehe im Winter auf die Sonnenbank. Nicht um braun zu werden, sondern um meiner Haut und damit mir etwas Gutes zu tun. Da tuts auch die leichteste Bank unter 10 Minuten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.