Hallo Chrisi,

Zum Befund hat mein Vorredner schon einiges verloren, ich möchte dir aus Sicht einer ehemaligen Leistungssportlerin nur sagen, das wenn deine Tochter noch Schmerzen hat, sollte sie noch nicht wieder ins Training einsteigen, Schmerzen sind ein Wahrnsignal des Körpers und sollten ernst genommen werden. Ich habe diese Wahrnsignale früher oft ignoriert mit der Folge das ich irgendwann die Sportliche Karriere an den Nagel hängen konnte, und auch in der Berufswahl war ich danach eingeschränkt, da mit mal Berufe mit erhöhter körperlicher Belastung nicht mehr möglich waren. Ich weiß wie schwer es fällt das was man liebt vorübergehend nicht machen zu dürfen, wie es ist wenn man eigentlich die Grundlagen für Wettkämpfe ect. legen sollte um dann fit zu sein für diesen. Aber ich weiß auch welchen Preis man eben Dafür zahlt, und man kommt nichts für diese Aufopferung zurück,man schadet sich nur selbst.

Auch wissen wir nicht welche Therapien schon durchgefühlt wurden, aber solltet ihr die Sportfrage mit dem behandelnden Arzt besprechen da er besser in dem Fall drinnen steckt und sicherliche ist eine begleitende Physiotherapie sinnvoll, insofern sie nicht schon besteht..

Gruß Krummy

...zur Antwort

Hi,

Insofern es sich um zusammenhängende Termine handelt , also du das Rezept jetzt nicht wochenlang unterbrochen hast, werden die restlichen Termine über das Rezept abgerechnet. Da spielt der Jahreswechsel keine Rolle.

Ich habe schon häufigen ein Rezept im Dezember des einen Jahres begonnen und die restlichen Termine dann im neuen Jahr abgearbeitet ohne das es da wiederspruch von der Praxis noch von der Kasse gab.

Gruß krummy

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.