Wenn du beim Machen des Führerscheins keine Brille gebraucht hast, dann wird auch in Zukunft keiner mehr danach fragen. Es sei denn, du würdest auffallen, weil du schlecht fährst, oder so. 0,5 Dioptrin ist nicht viel. Trotzdem ist es besser, gleich von Anfang an eine Brille zu tragen. Man gewöhnt sich sonst zu sehr an das verschwommene, schlechte Bild so dass man es kaum noch bemerkt, wenn die Augen noch schlechter geworden sind. Die Lebensqualität lässt nach, wenn man nicht mehr gut sieht und alles nur noch verschwommen wahrnimmt.

...zur Antwort

Hast du denn keine Schmerzen? Das muss doch fürchterlich weh tun. Wenn du keine Schmerzen hast, denke ich macht es nichts aus. Bei Schmerzen jedoch solltest du es lieber bleiben lassen. Je nachdem wird schon ein gewisser Druck auf die Eierstöcke ausgeübt. Das könnte die Schmerzen verstärken.

...zur Antwort

Stress ist mehr als ungesund. Noch dazu das Rauchen und das unregelmässige Essen, da wundert es mich nicht, dass dein Herz dir Probleme macht. d.h. eigentlich machst ja du dem Herzen Probleme. Nicht umgekehrt. Du hörst nicht auf dein Herz, es versucht dir ja schon sehr deutlich zu sagen, dass es zuviel wird. Irgendwie musst du versuchen, etwas Ruhe in dein Leben zu bekommen und auch wieder gesundheitsbewusster zu werden. Sonst kann es sein, dass du doch noch ernsthafte gesundheitliche Probleme bekommst.

...zur Antwort

Vielleicht wollte man das Kind, die Eltern und den Zahnarzt schonen. Stell dir mal das Geschrei vor, wenn dem Kind die Zahnstummel gezogen werden. Wer soll denn dann das rasende Etwas festhalten? Da werden weder die Arzthelferinnen noch der Zahnarzt begeistert sein. Da es sich um Milchzähne handelt wartet man den natürlichen Ausfall derselben ab. Das ist weniger dramatisch.

...zur Antwort

Ich habe schon mal ein Röntgenbild gesehen, eines mit Bandscheibenvorfällen. Das sah aber anders aus als bei dir. Bei dir sind die Bandscheiben schön dick und prall und alle noch an Ort und Stelle. Die Beschwerden kommen also wirklich nicht von den Bandscheiben oder der Halswirbelsäule sondern eher von Verspannungen. Die können aber genauso schmerzhaft sein.

...zur Antwort

Zum Augenarzt solltest du schon gehen, aber wenn das nicht so rot ist, wie auf dem Bild, sondern weniger intensiv, dann könnte es sich auch um eine Art Neurodermitis sein oder einer Reaktion der Haut auf etwas, das du nicht vertragen hast. Aber auch das wird der Arzt dir sagen können so dass du gleich weisst, was du dagegen tun kannst.

...zur Antwort

Solange der Spargelschäler nicht tagelang im Garten unter der Erde versteckt war besteht kein erhöhtes Risiko. So viele Keime befinden sich in einem sauberen Haus nicht, dass man sich mit Tetanus infizieren könnte. Natürlich sollte der Impfschutz trotzdem schnellstmöglich nachgeholt werden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.