Ich habe zwar keine Erfahrungen damit, jedoch scheint das Mittel recht Gut zu sein.

http://www.medpex.de/testbericht/erkaeltung-homoeopathische-komplexmittel/lymphomyosot-n-tropfen-p1674634/

...zur Antwort

Wenn du keine Rückenschmerzen mehr hast, dann ist das eine gute Sache!

Bei der ärztliche Untersuchung wird dann wohl auch nicht festgestellt werden können, das du Rückenschmerzen hast oder irgendwann mal hattest. Von daher würde ich mir an deiner Stelle darüber keine Sorgen machen!

...zur Antwort

Da du das ganze schon etwas länger hast, ist es auf jeden Fall nichts vorübergehendes. Du solltest mit deinen Problemen auf jeden Fall noch zu einen weiteren Facharzt. Besuche doch einen Hautarzt. Es könnten auch Nervenstörungen dafür verantwortlich sein, deshalb auch noch mal einen Neurologen besuchen, wie sonne123 es empfohlen hat.

Gute Besserung!

...zur Antwort

Das Mittel enthält durchaus alle anerkannten Wirkstoffe der EFSA (Europäische Behörde für Lebensmittelsicherheit), die ein gesundes Haarwachstum unterstützen (Zink, Biotin und Selen) und hilft damit durchaus gegen Haarausfall. Ich habe es 4 Monate lang genommen und war mit den Ergebnissen durchaus sehr zufrieden. Meine Haare waren kräftiger und nicht mehr so dünn wie zuvor.

Ich kann auf jeden Fall eine Empfehlung abgeben!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.