Wichtig ist es das du wirklich nur 3 mal am Tag isst, zwischendurch darfst und sollst du auch Obst essen, was ich gelesen habe das man sich bei den Hauptmahlzeiten den Bauch richtig volschlagen sollte, iss also immer bis di richtig satt bist dann wirst du zwischendurch auch nicht so viel Hunger haben! Meistens entsteht auch ein hungergefühl wenn es einem langweilig ist, keine Ahnung obs bei dir so ist aber das kann auch ein Grund sein, wenn so ist dan probier dich irgendwie abzulenken..

...zur Antwort

Denke drüber nach was für Konzequenzen es hat wenn du weiter so viel Süsses isst, du wirst dick, deine Haut wird schlechter Pickel vlt bekommst du Dehnungsstreifen habe ich z.b. bekommen von der Gewichtszunahme und du wirdt träger etc. halte das immer präsent in deinem Kopf, schreib das auf einen Zettel und klebe ihn auf einen Spiegel z.b das es dir immer präsent im Kopf bleibt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.