Bei diesem hohen Zuwachs an Gewicht in so kurzer Zeit solltest du mit dem Arzt sprechen, der dir die Antidepressiva verschrieben hat. Das scheinen mir doch eindeutig Nebenwirkungen zu sein. Die Hausärztin handelt meiner Meinung nach nicht richtig, denn so ein Wachstum an Gewicht kann man nicht als normal bezeichnen. Bitte geh zu einem anderen Arzt.

...zur Antwort

Die Vitamine, die in der Bierhefe enthalten sind, sollen für ein schöneres Hautbild verantwortlich sein. Auch leichte Akne und Pickelneigung lassen sich mit Bierhefe gut behandeln. Schwierig wird es aber bei einer Psoriasis oder Neurodermitis. Sicherlich schadet Bierhefe in diesen Fällen nichts, aber sich auf eine heilende Wirkung bei diesen Krankheiten zu verlassen ist nicht angebracht.

...zur Antwort

Wenn es gar nicht anders geht kannst du dir, falls vorhanden, ein bischen Faktu Salbe in den After geben. Da ist eine Verlängerung dabei, damit kann man problemlos einführen. Die Salbe wird deine Darmwände ein wenig verwöhnen und so kann die verletzte Stelle schneller wieder heilen.

...zur Antwort

Irgendwas an deiner Ernährung hat sich wohl verändert. Diese Gase die du produziert, zeigen das deutlich an. Das ist aber nicht weiter dramatisch. Versuch doch einfach, diese Lebensmittel, die dir nicht gut tun weg zu lasssen und deine Blähungen unbemerkt an der frischen Luft zu "verteilen". Das geht jedem von uns mal so. Keine Sorge.

...zur Antwort

Schlecht heilende Wunden sollten eigentlich von einem Arzt begutachtet werden. Es muss ja nicht immer etwas böses dabei herauskommen, aber vielleicht ist es schon besser, du zeigst es einem Hautarzt. Muss ja nicht sein, dass etwas übersehen wird. Kontrolle ist allemal besser.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.