Du bist noch jung. Das Wachstum deiner Brust wird sich noch ein wenig hinziehen. Aber mit ziemlicher Sicherheit wirst du das Brustwachstum deiner weiblichen Verwandten übernehmen. Es ist genetisch bedingt, wie groß der Busen einer Frau wird. Wenn die Mütter und Großmütter kleine Busen hatten, dann wird auch der Busen der Tochter nicht groß werden und umgekehrt.

...zur Antwort

Es macht sich für eine Ausbildung nun mal auch nicht gut, wenn du die Schule abgebrochen hast. Ausserdem nimmt der Stress für dich in einem Praktikum eher zu anstatt ab. Die Schule nimmt nicht ganz so viel Zeit in Anspruch wie ein Praktikum und wenn du da mal den einen oder anderen Tag fehlst, weil es dir nicht so gut geht, dann ist das nicht so schlimm wie in der Arbeit. Das sind meine Gedanken zu deinem Problem. Dass du in Therapie bist ist gut und wichtig. Sollte diese Therapie nicht ausreichend sein kannst du bestimmt auch mit dem Arzt sprechen ob eine kurzzeitige Einweisung in eine Klinik für dich eine Verbesserung darstellen könnte.

...zur Antwort

Viele orthopädischen Beschwerden lassen sich auch ohne Operation lindern, manchmal sogar beseitigen. Sehr oft ist sogar das Gegenteil der Fall, nämlich dass nach einer Operation die Probleme erst mal richtig beginnen. Lass dir eine Überweisung zur Physiotherapie geben. Mach dort mit dem Physiotherapeuten die von ihm vorgeschlagenen Übungen. Manuelle Therapie ist auch sehr zu empfehlen. Du wirst sehen, in nächster Zeit ist auf gar keinen Fall mehr eine Operation im Gespräch.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.