Vollbeschneidung am Penis fragen offen!

Hallo Leute, ich wurde jetzt vor genau 13 Tagen Vollbeschnitten. Jedoch fühl ich mich nicht ganz wohl. Ich hoffe, dass mir ein paar von euch mit eigenen Erfahrungen zu rat stehen können. Ich bin 15 Jahre alt und dass ist natürlich ein sehr blödes Alter für so eine Operation. Kurz nach der Operation hatte ich große Angst, da mein Penis sehr geschwollen und blau war. Ich weis mittlerweile aber das dass nich schlimm war. Meine eigentlichen Probleme liegen mehr im Altag. Es fängt alles morgens schon an. Ich kann ja leider nichts dagegen tun aber ich hab des öfteren eine Morgenlatte und die ist halt nicht ganz angenehm. Dann spielt die viele bewegung auch eine Rolle da ich in den Ferien mit meinem Vater, den ich nur in dieser Zeit sehe sehr viel unternehme. Nun aber zu meiner größten Sorge. Meine fäden haben sich bis auf an den Seiten aufgelöst. Doch meine und Wunde ist noch nicht verheilt. Sie geht leicht auf und fängt des öfteren an zu bluten. Es ist nicht wirklich stark aber es kommt einfach so schlecht alles zur ruhe. Schmerzen an der Eichel hab ich nicht mehr wirklich, doch es ist einfach nur die ungewissheit die mir Sorgen bereitet. Ich bin ein Mensch der viel Mastrobiert und es Quält mich echt abzuwarten. Ich hoffe eintach nur, dass ein paar von euch ähnliche erfahrungen haben und sie mit mir teilen. Ach ja bevor ichs vergesse kennt einer ne Salbe oder so, die ich für einen schnelleren Heilungsprozess anwenden kann? Danke

...zur Frage

Die Beschneidung wäre durch eine Dehntherapie vermeidbar gewesen, kann echt nicht verstehen, welche Ärzte heute noch zur Beschneidung raten, wenn keine konkreten Probleme (Entzündungen) auftauchen. Nun ist es zu spät. Um den Heilungsverlauf zu unterstützen, kannst du dir Bepanthenol Creme aus der Apotheke holen. Die kostet nur ein paar Euro und keiner wird dich fragen, wofür du sie benötigst. Die Salbe wird auch etwas den Reiz durch die Reibung an der Kleidung reduzieren. Falls du Sport machst oder dich sonst wie stark bewegst, kannst du auch vorher die Creme auftragen und die Eichel mit einer Baumwollmullbinde (gibts auch in der Apo) umwickeln. Dann wird es nicht mehr so reiben. Falls sich die Wunde entzündet, musst du auf jeden Fall zum Doc gehen, falls das nicht sofort geht, kannst du Jodsalbe auftragen . Insgesamt braucht die ganze Geschichte noch etwas Zeit, aber das wird schon.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.