Das klingt arg nach Flohbissen. Zumindest bei mir sind die viel schlimmer als Mückenstiche. Wenn es nicht allzusehr juckt, versuche es mal mit Arnikasalbe. Die hilft auch bei normalen blauen Flecken ganz gut.

...zur Antwort

Ich hatte schon an beiden Stellen Infusionen. Was mir weh getan hat, war das Legen der Infusion. Danach war es eigentlich okay, man merkt es eigentlich kaum. Aber das kommt ja auch darauf an, was man zugeführt bekommt, hat francis ja schon geschrieben.

...zur Antwort

Manchmal schmerzt etwas am Körper, und sei es ein Zahn, ohne besonderen Grund. Eine Freundin hatte auch mal Zahnschmerzen, und der Arzt hat ihr den Zahn aufgebohrt, ohne etwas zu finden. Bei ihr scheint es am Stress gelegen zu haben. (wegen Prüfung) Wenn die Schmerzen in ein paar Tagen wiederkommen, dann würde ich schon mal nachsehen lassen. Aber jetzt würde ich dir raten erstmal abzuwarten und Tee zu trinken.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.