Die Mandel hat einen sehr hohen Eisengehalt. Aber auch die Haselnuss enthält viel Eisen. Etwas weniger Eisen enthalten die Walnuss und die Erdnuss! Lass sie dir schmecken! Hier findest du eine Tabelle vieler Nahrungsmittel und ihren Eisengehalt. http://www.fwiegleb.de/fe.htm#Tabelle1

...zur Antwort

Hast du es mal mit sanften Babyöl probiert. Ich benutze zum Entfernen meines Make-Ups ein nasses Wattepad, auf das ich einen tropfen Babyöl gebe. Damit fahre ich mir über die Augen und ohne stark Reiben zu müssen, ist das Make-Up entfernt!

...zur Antwort

Wie die anderen ja bereits angedeutet haben, ist L-Thyroxin ein sehr häufig genommenes und auch sehr gut verträgliches Medikament mit dem die wenigsten Probleme haben. Trotz der guten Verträglichkeit, gibt es natürlich Nebenwirkungen, die auftreten können und in der Packungsbeilage von L-Thyroxin aufgelistet werden müssen:

  • Typische Erscheinungen einer Schilddrüsenüberfunktion:
  • Herzklopfen
  • Herzrhythmusstörungen
  • Herzrasen
  • Muskelschwäche
  • Muskelkrämpfe
  • Hitzegefühl
  • Zittern
  • innere Unruhe
  • Schlaflosigkeit
  • Durchfall .........

    Lies dir die Packungsbeilage der L-Thyroxin- Tabletten einmal durch. Dort sind mögliche Nebenwirkungen des Hormons aufgelistet. Aber vergiss nicht, dass sie bei den meisten der Schilddrüsenpatienten nicht auftreten oder sich zumindest nach eine anfänglichen Gewöhnungsphase schnell wieder legen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.