Dass die Stelle, an der du dich gestoßen hast, weh tut, ist normal. Die Beule ist auch kein Grund zur Sorge. Da dir aber übel geworden ist, würde ich auch auf eine leichte Gehirnerschütterung tippen, zumal es dir ja jetzt auch nicht besser geht. Fall sich die Symptome nicht besser, würde ich einen Arzt aufsuchen, damit der schlimmeres ausschließen und dich krank schreiben kann.

Gute Besserung!

...zur Antwort

Ist denn auf der Kopfhaut an der Stelle noch etwas zu sehen?

Falls ja, dann würde ich mal einen Arzt/Hautarzt aufsuchen. Solche Stellen können auch ganz andere Ursachen haben und durch das tägliche Haarewaschen zusätzlich gereizt werden. Sonst würde ich es weiter beobachten, wenn jetzt keine Schuppen mehr rieseln und auf der Kopfhaut nichts mehr zu sehen ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.