Du kannst in jeder Apotheke nachfragen. Bestimmt findest du das Mittel in dieser oder in einer ähnlichen Form. Auch in einer Internet- oder Onlineapotheke könntest du ein Jodbademittel finden, dazu müsstest du halt wissen, wie es heisst. Aber bekommen kannst du es auf jeden Fall.

...zur Antwort

Manchmal hat man Lebensmittel im Repertoire, die man einfach nicht verträgt. Sowird es bei dir mit den Reiswaffeln sein. Du solltest sie in Zukunft einfach meiden. Wenn sie verdorben oder schlecht gewesen wären, hättest du das beim Verzehr bestimmt bemerkt und sie dann weggeworfen. Da du davon nichts geschrieben hast, vermute ich dass du sie einfach nicht verträgst.

...zur Antwort

Ich habe mir mal bei einem Griff zu einer Türklinke einen Holzsplitter unter den Fingernagel gerammt. Das tat auch so weh. Glücklicherweise hatte ich eine spitze Pinzette zu Hause und konnte den Fremdkörper so entfernen. Vielleicht ist das ja bei dir auch möglich. Anschließend machte ich mir einen sehr kräftigen Kamillentee und badetet den schmerzenden Finger mehrmals täglich darin. Das möchte ich dir auch empfehlen. Die Heilkraft der Kamille ist enorm.

...zur Antwort

Er darf es schon, das kann ihm ausser dir niemand verbieten. Allerdings denke ich, dass ein Hautarzt auch gleich die Möglichkeiten hat, sich den Leberfleck genauer anzusehen um sicherzugehen, dass es sich bei ihm nicht um Hautkrebs handelte. Ich würde dem Hautarzt den Vorzug geben.

...zur Antwort
Ich hasse mein Leben

Mir reicht es . ich hasse mein leben ich weiß , es wird euch vl nicht interessieren oder es wird sich für euch komplett idiotisch anhören aber ich kann einfach nicht mehr.

Ich erzähl euch mal meine 'story (ich bin 14 jahre alt)' & habe 3 geschwister. also vor 8 jahren haben sich meine eltern getrennt. beide haben einen neuen partner gefunden. mein vater ist glücklich verheiratet und hat gerade ein baby bekommen. Ich freue mich für ihn! Meine mutter hat sich von ihrem freund getrennt. ich lebe bei meiner mutter und bin jedes 2. Wochenende bei meinen vater. Wir hatten 2 hunde alles war schön und gut. Doch dann fing meine mutter an immer neue hunde zu kaufen - mittlerweile sind es 9. Ich hasse diese tiere.ich hasse sie einfach ich habe so eine unglaubliche wut auf sie und meine mutter. sie haben mein leben zerstört. in der volkschule bin ich immer gemobbt worden , meine mutter hat mir nichtmal die haare friesiert , aber damals war mir das eigentlich egal ich hatte nie freunde..

und als ich in die hauptschule kam hatte ich das erste mal freunde es war so schön ich hab die besten freunde der welt. ich bin heute sehr beliebt , sehr hübsch , hab me gute figur , hab viele freunde usw. aber zuhause - das halte ich einfach nichtmehr aus.. es macht mich so traurig alles. ich weis nicht ob mich meine mutter hasst aber es kommt mir so vor.. wenn ich einmal mein zimmer nicht aufräumebekomm ich gleich 1 monat hausarrest.. Vor einem jahr habe ich mich am ganzen arm geritzt. Ich hab ein bild davon einer freundin geschickt.. doch ein paar tage später hatten es alle..mein ruf war total im arsch.. mittlerweile geht es Ich habe mir vorgenommen es nie wieder zu tun.. gerade habe ich es wieder getan.. Und das beste ; meine mutter hat es nicht gemerkt. Das ist doch krank wenn man nach einem jahr so etwas nicht sieht! Ich weine jeden tag .. habe selbstmordgedanken ! Wenn ich nicht so angst vor selbstmord hätte , hätte ich es schon lange gemacht ! Abervich kann nichtmehr , ich bin depressiv , ich zittere am ganen körper..habe bauchschmerzen die nicht mehr zum aushalten sind. meine psyche ist völlig am arsch ich weis einfach nicht mehr was ich machen soll. ich kann nicht mehr. das hier ist mein letzter hilferuf.. ich weis nicht ob ich noch lange zum leben hat.. ich brauch jemanden zum reden..

:(

...zur Frage

Du brauchst jemanden zum reden, das ist klar. Deine Mutter scheint mit ihren vielen Hunden so viel zu tun zu haben, dass für dich keine Zeit mehr bleibt. Warum deine Mutter so viele Hunde braucht, ist mir ein Rätsel. Für sie scheint es irgendein Ersatz zu sein. Dabei hat sie ausversehen vergessen, dass sie eigentlich ein Kind hat, um das sie sich kümmern sollte. So kann es nicht weiter gehen. Da hast du vollkommen recht. Kannst du nicht bei deinem Vater wohnen? Du bist alt genug, um selbst zu entscheiden, bei welchem Elternteil du leben möchtest. Rede mit deinem Vater und erklär ihm die ganze Sache, vielleicht kannst du wirklich dort leben. Wenn es nicht geht, dann solltest du dich beim Jugendamt erkundigen, was du tun kannst. Deine Mutter sollte wirklich einige der Hunde abschaffen und sich um ihre eigentliche Aufgabe kümmern. Wenn du ihr das nicht klarmachen kannst, dann vielleicht das Jugendamt. Ausserdem bin ich der Meinung, dass für euch beide gemeinsam eine Familientherapie dringend nötig wäre. Wie auch immer - du alleine schaffst das nicht. Also hol dir bitte Hilfe. Entweder dein Vater, das Jugendamt oder wer auch immer genügend Einfluß hat um mit deiner Mutter zu sprechen. Das wäre wirklich wichtig. Ich wünsche dir alles Gute.

...zur Antwort

Es ist nicht schädlich, nur manche reagieren tatsächlich mit Schwindel und manchmal auch kurzer Benommenheit. Das hat aber eher mit dem Kreislauf zu tun als mit Lunge oder Kopf. Jedenfalls ist es nicht schlimm. Eine kleine Fahrradluftpumpe könnte auch helfen, die Luftballons aufzublasen.

...zur Antwort

Die Kälte des Eises reizt dich zum Husten. Bei manchen Menschen löst es Schluckauf aus, bei manchen eben Husten. Schlimm ist es nicht, aber du musst dir überlegen, ob du wegen dem Hustenreiz auf zu viel Eis verzichten möchtest. Der Sommer steht vor der Tür, dann beginnt die "Eiszeit".

...zur Antwort

Ein Husten kann durch Hustensaft, egal ob pflanzlich oder herkömmlich, kann nur gemildert werden, d.h. die Hustenreize werden unterbrochen. Helfen, im Sinne von Heilen, können Hustensäfte nicht. Von daher ist es egal, ob du teure medikamente in der Apotheke holst oder billige aus dem Drogeriemarkt. Viel Trinken, das ist wichtig, um den Schleim besser hinausbefördern zu können.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.