Es ist egal ob du das Gesichtsdampfbad vor oder nach dem Duschen machst. Wichtig ist nur, dass du mit dem erhitzten Gesicht nicht an die frische Luft kommst oder in ein Zimmer, das gerade gelüftet wird. Das wäre natürlich kontraproduktiv. Aber wegen Uhrzeit oder der Tageszeit, da kannst du es gestalten wie es dir gefällt. Und wie es in deinen Alltag integriert werden kann.

...zur Antwort

Wenn diese Popel so übel riechen, dann sind es Mandelsteine. Die solltest du deinem Hals-Nasen Ohren Arzt zeigen. Der kann sie entfernen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob diese Mandelsteine wieder kommen können. Das solltest du den Arzt fragen. Hier habe ich auch noch etwas Information, was die Mandelsteine betrifft: http://mandelsteine.net/

...zur Antwort

Es ist wie immer und wie mit allem im Leben: wenn man es nicht übertreibt, kann es nicht schaden. Solange du deine Besuche im Hamam nicht zur Dauergewohnheit werden lässt, ist dagegen nichts einzuwenden. Wenn du dir wegen deiner Beine und der Besenreiser Sorgen machst, kannst du dir auch Kompressionsstrümpfe verordnen lassen. Die würden der Bildung von Krampfadern und eventuell weiteren Besenreisern entgegenwirken.

...zur Antwort

Du musst für den Anfang kleine Schritte und kleine Fortschritte machen. Es kann nicht sein, dass du nach den Krücken gleich losrennst. Das wäre nicht normal. Gib dir ein wenig Zeit und übe jeden Tag ein wenig mehr. Das wird schon werden, nur keine Ungeduld.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.