Ich würde sagen, dass dieser Ohnmachtsanfall vom wenigen Essen und Trinken kommt. Wenn es sich nicht wiederholt brauchst du deswegen nicht zum Arzt gehen. Wenn du allerdings feststellst, dass es wiederholt vorkommt, dass du derartige Kreislaufprobleme hast, dann ist tatsächlich eine Abklärung durch den Hausarzt nötig.

...zur Antwort

Wenn es sich um eine Pflasterallergie handelt, dann verschwindet die, sobald das Pflaster entfernt wurde. Und da es sich nicht um eine offene, blutende Wunde handelt, könntest du das Pflaster entfernen und die Sache an der Luft heilen lassen. Dann würden auch die allergischen Hautreaktionen verschwinden.

...zur Antwort

Dass es dir schlecht geworden ist, kann an Kreislaufproblemen liegen, die aufgrund des Fastens aufgetreten sind. Nachdem du jetzt aber schon gegessen hast kann es sein, dass dein Magen öfter mal rebelliert und Nachschub fordert. Es wird dir vielleicht schwerer fallen, wieder ins Fasten hineinzukommen. Ein Schluck Brühe wäre in diesem Fall besser gewesen. Wie dem auch sei, ich wünsche dir, dass deine Bemühungen erfolgreich sind. Alles Gute für dich.

...zur Antwort

Für solche Notfälle ist der gute alte Einlauf genau das richtige. Der behebt den Stau und danach geht der Rest dann leichter raus. Allerdings ist für die Zukunft wichtig, eine abwechslungsreiche und ballaststoffreiche Ernährung zu haben. Damit das nicht wieder passieren kann.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.