Du müsstest schon mega-tief Inhalieren, um durchs Kiffen einen Lungenriss zu bekommen. Das ist nicht möglich. Auch nicht, wenn du größere Mengen zu dir nimmst. Trotzdem kann man von einer schädlichen Wirkung durchs Kiffen ausgehen. Du solltest schauen, dass du dir ein anderes "Hobby" suchst.

...zur Antwort

Wenn die Hose in den Leisten zu eng geworden ist, dann hat es bei dir die Blutzufuhr abgedrückt und dadurch ist das Taubheitsgefühl, dieses Kribbeln entstanden. Aufstehen und ein paar Minuten hin- und hergehen hilft da. Dann wird die Durchblutung wieder angeregt.

...zur Antwort

Du solltest dich dringend jemandem anvertrauen. Wenn es nicht deine Eltern sind, mit denen du reden kannst, dann vielleicht eine Beratungsstelle. Und du solltest jemanden haben, der mit dir zum Zahnarzt geht. Es gibt Zahnärzte, die sind speziell auf Angstpatienten ausgebildet. So einer wäre der richtige für dich. Ich hoffe sehr, dass es in deiner Nähe einen geeigneten Zahnarzt gibt. Frag mal bei der Krankenkasse nach, die haben Listen. Wenn deine Angst zu groß ist, kann der Eingriff bestimmt auch unter Narkose vorgenommen werden. Ich drück dir die Daumen und wünsch dir viel Glück.

...zur Antwort

Sei doch froh, dass du einen Therapieplatz bekommen hast. Nutze es so lange es geht. Der Therapeut wird gut bezahlt fürs Zuhören. Du verplemperst gar nichts. Denk nicht so. Wenn du an Depressionen leidest und an Persönlichkeitsstörungen bist du bei einem Therapeuten genau richtig. Wer soll dir denn sonst helfen?

...zur Antwort

Klar nimmt die Fußpflegerin Männer - gerne sogar, weil sie weiß, daß auch Männer Hornhaut, Schwielen, eingewachsene Nägel und noch vieles mehr haben. Fußpflege hat nichts mit Schönheitskosmetik zu tun, falls du deshalb Sorgen hast sondern wirklich nur damit, dass eine Fachkraft sich um die Belange deiner Füße kümmert. Mach schnell einen Termin, wirst sehen, es tut dir gut. Lg.

...zur Antwort

Die Dose sollte unbeschädigt sein, dann macht es nichts aus. Wenn jedoch die Beschichtung der Dose zerkratzt oder verbeult ist kann es durch den Sauerstoff zu Reaktionen kommen. Dann werden giftige Stoffe freigesetzt. Das sollte man vermeiden. Das betrifft aber nicht nur Thunfisch. Alle Konserven sollen in unverbeulten Dosen gekauft werden. Meine eigene Meinung: Wenn du Lebensmittel in Dosen aufgewahrst, schmeckt es nicht mehr so gut, als wenn du sie in ein anderes Gefäß gibst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.